Ich als Künstlerin

„Zu Malen gehört zu meinem Lebensweg von Kindesbeinen an. In Landschaften und Portraits verarbeite ich Erlebnisse, eigene Themen und nutze das kreative Tun, um anzukommen. Die Motive Wasser und Wege kommen seit Jahren in meinen Bildern vor und bahnen dabei stetig ihren Weg durch meine Arbeit. Das Fließende, Bewegte und die Tiefe, die dabei entstehen, faszinieren mich. Die Dynamik des Bildes lässt sich auf die Qualitäten meines Lebens übertragen und so wird mein Lebensweg sicht- und erlebbar. Die Bilder erzählen auch von der hohen Achtung gegenüber der Natur und den Landschaftskulissen des Salzkammergutes. Eine unersättliche Inspirationsquelle, voller Kraftorte, die mich prägen und tragen.“
Magdalena Spitzbart

Landschaften, Portraits und Aquarelle

Stöbere gerne durch einen Teil meines Portfolios, bestehend aus Landschaften auf Leinwand oder Strukturpapier, Portraits in runden Formaten in Öl und Szenen aus der Natur...

Postkarten mit meiner Kunst

Möchtest du meine Bilder en miniature? Schreibe mir und entdecke die Auswahl an Motivkarten mit meinen Bildern.

Elfen und Engel aus Merino Märchenwolle

Als Glücksbringer, Schutzengel oder schönes Mobile... meine liebevoll gebastelten Engel und Elfen aus Merionowolle sind vielseitig. Erfreue auch du dich an einem oder schenke sie an deine Liebsten weiter. Hier ein paar Bilder dazu: